„Leseschatz, die Erste….“

Da unsere Buchtipps auf unserer Homepage und in unserem Blog „Leseschatz“ immer mehr und anscheinend auch gerne gelesen werden, dachten wir, wir geben mir mal ein Gesicht…

Jetzt gibt es Leseschatz-TV!

Danke an Nele Süß, die auch die liebe Einleitung spricht. Danke für ihre Geduld mit uns und die technische Umsetzung.

So nun viel Spaß und wir sind sehr gespannt, wie der Film ankommt….

9 Kommentare

Eingeordnet unter Erlesenes

9 Antworten zu “„Leseschatz, die Erste….“

  1. Oh, Hauke zum Zuhören und Zugucken. Tolle Idee und schön gemacht!
    Viele Grüße, Claudia

  2. Michael Mai

    Was für ein gutaussehender Buchhändler

  3. Eine prima Idee und es macht Spaß zuzuhören. Toll! LG, Maike

  4. Sehr sympathisch geplaudert!
    Ich habe noch eine nebensächliche Frage:
    Woher ist der interessante Stuhl mit dem Eulenmotivrücken, auf dem der nette Herr Buchhändler Platz genommen hat?

    • Vielen Dank 😉
      Dir ist sogar das Motiv des Stühles aufgefallen…
      Der tolle Stuhl steht in unserer Buchhandlung in der Leseecke für Kunden. Diese Ecke nennen wir die Worpswede-Ecke, denn es sind zwei Worpswede-Stühle und ein Tisch…
      Es gibt dort auch immer lecker Tee und Kaffee… Also wir freuen uns auf den Besuch 😀
      Liebe Grüße vom „netten Herrn Buchhändler“

      • Lieber Hauke,
        hab‘ DANK für die einladende Auskunft. Wenn ich einmal in den Norden kommen sollte, nähme ich gerne ein Täßchen Tee in Anspruch und setzte mich ganz ACHTSAM auf einen der schönen Worpswede-Stühle.
        Da ich nicht um die Ecke wohne, wird es wohl vorläufig bei „virtuellen“ Besuchen auf dieser schönen Bücherwebseite bleiben.

        Herzliche Grüße von
        Ulrike aus der kleinen Großstadt Solingen (Nordrhein-Westfalen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s